Converse All Star Chucks – 111073 AC/DC – Schwarz Highway to Hell

Converse All Star Chucks – 111073 AC/DC – Schwarz Highway to Hell

Diese Chucks sind nach dem legendären Album „highway to hell“ der Kult Band AC/DC designed. Hinter der transparenten „Ice“-Sohle ist das Band-Logo dargestellt. Das Converse-Logo ist aus Leder mit eingeprägter Schrift (siehe Bildausschnitt).

Der „CHUCK TAYLOR“ von CONVERSE ist nicht nur der berühmteste Basketball-Schuh, er ist der Kult-Schuh schlechthin. Der coolste Sport- und Freizeitschuh auf der Welt und wer ihn einmal am Fuß hatte, ist begeistert von seiner leichten und bequemen Tragfähigkeit und dem Gefühl, durch seine dünne, aber robuste Sohle den Boden unter seinen Füssen zu spüren.

Die neue Collection von Converse gibt’s bei www.CHUCKS.me.

Die seltenen Chucks gibt es nur bei ausgewählten Official Dealern – http://www.Chucks.me ist der erste deutsche offizielle Webshop, der das offizielle Logo führen darf!

Von Converse Chucks Allstar
Advertisements