ADIDAS ERICH DEUSER SANITÄTSKOFFER VINTAGE OLD SCHOOL

ADIDAS ERICH DEUSER SANITÄTSKOFFER VINTAGE OLD SCHOOL

Von Converse Chucks Allstar

Dieser wunderbare Koffer der 70s ist nicht nur in der Szenehauptstadt Berlin ein unbedingtes Must Have. Der Sanitätskoffer Erich Deuser wurde viele Jahre in der Deutschen Nationalmannschaft und auch in so manchen Verbandsheim in den 70s und 80s genutzt. Mittlerweile ist dieser Koffer aber ein gesuchtes Sammlerstück und und in die Vitrinen dieser Welt gewandert. Wer noch ein gut erhaltenes Exemplar sein Eigen nennen darf, wird es zu schätzen wissen und sich nur sehr schwer davon trennen mögen.

Unsere Szeneempfehlung: Hot hot hot

Adidas Original Vintage Sporttasche

Erfinder: Erich Deuser (1910-1993), Physiotherapeut, von 1951- 1982 Masseur der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Maße (Länge x Breite x Höhe): 46 x 34 x 12 cm

Sanitätskoffer aus wasserabweisendem PVC Material
Die Tasche hat ein großes Hauptfach und ein aufgesetztes kleinem Reißverschlußinnenfach.

Hochwertige Reißverschlüsse aus hochwertigen Metall

Material: Obermaterial 100% PVC

Farbe: Schwarz / weiß

Advertisements