DRAGAN Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg = Copy-Karl

DRAGAN Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg Copy / Paste

Achtung, unser feiner Kriegsminister Herr Dr. von und zu Guttenberg scheint ja ein ganz perfider Abkupferer zu sein. Wenn man den ganzen Meldungen in den Medien glauben schenken sollte, müsste seine Doktorarbeit wohl oder übel komplett abgeschrieben worden sein. Nicht nur dass er einige Passagen vergessen haben soll als Zitat zu kennzeichnen, er hat einige Autoren gar nicht erst im Quellenverzeichnis genannt. Sowas geht aber nun wirklich nicht! Wir prangern an und sind komplett entrüstet ! Gut, dass Guttenberg, aka Graf Plag, versucht die Deutsche Wehrmacht auch ein wenig zu entrüsten und die Wehrmachtspflicht abgeschafft, nein eher ausgesetzt hat. Das kann man ihm wirklich von und zu „Gutte“ halten. Aber mit einem Titel zu protzen, der ihm nicht wirklich zusteht, sollte unbedingt zur Abberufung des gut betuchten AC/DC-Adelslumpen führen. Adel verpflichtet! Und einem guten Deutschen Politiker mit Hang zur Selbstinszenierung, sollte solch ein Fauxpass nicht passieren.

Aus gut unterrichteten Kreisen, habe ich erfahren, dass er durch die Anwälte seines Vaters verlauten lassen möchte, seit seiner Geburt sei vergessen worden seinen wirklichen ersten Vornamen Dragan (abgekürzt Dr. !!!) zu kommunizieren, weil es der Familie eigentlich etwas peinlich war, zu Zeiten des kalten Krieges auf serbische Wurzeln angesprochen zu werden. Die Familie gibt bekannt, dass DRAGAN Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg es wirklich nicht nötig gehabt hätte, sich einen Dr. zu erschleichen, denn Dragan würde schon seit Generationen mit Dr. abgekürzt werden.

gez. Holger von Hannover

Guttenberg + Dr. Postel

Guttenberg + Dr. Postel

 

Dragan empfiehlt: http://www.ghostwriter.nu/

Advertisements