klaus beyer wird 60 !

klaus beyer wird 60 !

graphic
Und hier unter dem Text findet ihr die neuen CDs und Platten die jetzt rauskommen. Könnt ihr hier düber bestellen oder am besten zum Konzert kommen. Das mach ich in der Heimat Berlin Kreuzberg im schönen Club MONARCH in der Skalitzerstr. 133 am Kottbusser Tor um 20 Uhr und genau an meinem Geburtstag !! Am 8.7.2012 – am nächsten Sonntag….

Bis dann…
euer Klausi

Hier die neuen Sachen – wenn ihr die neuen T Shirts vorbestellen wollt, dann hier in USA, da sind meine Zeichnungen drauf !!  (Ansonsten hier auf www.klaus-beyer.de  gucken, die kommen so Ende Juli raus) Lest euch das mal durch, wenn man etwas in die Mitte skrollt, dann seht ihr die Hemden.. . http://www.osakapopstar.com/

Das ist die Platte (also von den Ramones und Misfits sind Leute bei Osaka Popstar) :

graphic
Ja, die gibts in drei Farben (natürlich mit immer den gleichen Songs) : (Bananen) GELB : 6.- Euro  (Affen) BRAUN : 6.- Euro  Gemixte Farben (Sonder Edition – nur 20 Stück) : 12.- Euro

Und diese Beatles singles habe ich neu aufgenommen (auf keiner CD drauf !) – Revolution, Lady Madonna, Hey Jude, Old Brown Shoe, Don’t Let Me Downund etliche mehr – wie immer für 9.- Euro :
Bestellt mal bis 20.7. danach bin ich bis Ende August weg…

graphic
