#FAQ Frequently asked questions

Frequently Asked Questions:

Frage:

Hallo!
Ich habe mir bei Euch ein Paar Chucks in Pink gekauft (M9006). Jetzt muss ich Euch mal fragen. Auf der US-Homepage ist auf dem Patch kein ® vorhanden. Bei diesem schon… Ebenfalls auf dem Patch am Absatz.
Ist es jetzt ein Fake??

Gruß Mxxxxxl

Antwort:

Hallo Mxxxxxl,

kuck Dir dazu mal dieses Video an:
Die ® Problematik ist seit Jahren ein Thema. Da Converse den Heel-Print seit ein Paar Jahren nicht mehr druckt, könntest Du tatsächlich Recht haben. Ich kann Dir aber versichern, dass wir ausschließlich Originale verkaufen. Die von Dir gekauften Schuhe lagen wohl etwas länger in meinem Lager und sind noch die alte Qualität. Inzwischen sind die Chucks vom Material her etwas (kaum merklich) dünner geworden.
Beste Grüße
Chucks.me
