#Converse Chucks auf Amrum Fälschungen erkennen

Converse Chucks auf Amrum Fälschungen erkennen:

Converse Fakes? Original oder Fälschung?

Converse Fakes? Original oder Fälschung?

FAQ:

Hallo Chucks.me – Team,

Ich habe gerade in meinen Urlaub auf Amrum diese seltenen Converse Schuhe entdeckt. Ich finde die ziemlich schön, aber bin mir nicht sicher, ob es sich um echte Chucks von Converse handelt. Könnt Ihr dazu als Experten etwas sagen?

lg

Sibylle

Antwort:

Hallo Sibylle,

vielen Dank für Dein Foto. Das ist eine ziemlich kniffelige Frage, da die Schuhe kein Heeltag haben sieht es ganz so aus, als ob sie nicht wirklich original von Converse sind. Wir kennen das Modell nicht und können daher nur sagen: Vorsicht! Es kann aber sein, dass diese Schuhe ein offizielles Modell aus einer ausländischen Collection sind. Vielleicht aus Dänemark? So ziemlich jedes Land der Welt hat 4 mal im Jahr seine eigene Collection mit verschiedensten Sondermodellen, so dass Du nur sicher sein kannst originale Ware zu bekommen, wenn Du bei offiziellen Converse Dealern einkaufst.

stay wild

chucks.me

Advertisements