Mein Style: René trägt zum Punkrock Konzert im FZW nur Converse

Mein Style: René trägt zum Punkrock Konzert im FZW nur Converse

Mein Style: René trägt zum Punkrock Konzert im FZW nur Converse

Mein Style: René trägt zum Punkrock Konzert im FZW nur Converse

René:

Ja, ich habe fast immer Converse Chucks an, wenn ich zum Konzert ins FZW in Dortmund gehe. Das ist voll Punk und außerdem saubequem. Ich bin auch oft auf Festivals unterwegs, da ist es gerade im Sommer richtig schocke wenn die Sonne brennt und geile Bands die Luft vibrieren lassen. Dann schüttele ich mein Haar zum krassen Sound. „Yeah – Rock on Partypunks!“ Ich bin von Zwickau nach Dortmund gezogen, weil hier so geile Klubs wie das FZW sind. Wer mich treffen möchte, findet mich hier fast jedes Wochenende – stay wild !

Dieser Text darf frei kopiert, gelinkt und verbreitet werden, solange er vollständigunverändert und unter Angabe der Autoren zitiert wird.

