#Converse Chuck Taylor All Star #Chucks Multi Color 144684 Gestreift HI

Converse Chuck Taylor All Star Chucks Multi Color 144684 Gestreift HI

Converse Chucks 144684 08/2014 © H. Dölle

Converse Chucks 144684 08/2014 © H. Dölle

 

Zum Thema Klimawandel hat Converse sich etwas ganz besonderes ausgedacht, ein Muster fast in Vergessenheit geratener Kulturen schmückt diese neue Schuh Kreation. Das Design erinnert an farbenfrohe Indianermuster der Apachen und/oder an die Muster der indigenen Völker, z.B. der Quechua-Indianer in den peruanischen Anden. Ja, das ist wieder einmal einer der schönsten Converse Chucks, die ich seit langem gesehen habe. Die Schwarz/Pinken Streifen sehen Supertoll aus. Und der ganze Schuh wirkt besonders edel. Natürlich ist dieser Chuck Taylor Sneaker extrem limitiert von 2005 und nur noch sehr schwer zu bekommen. Das heißt natürlich im Gegenzug, wenn Du diese Schuhe anhast, sind Dir neidvolle Blicke sicher! Nix für Normalos, sondern das sind ganz heiße Superschuhe für Szenegirls, die wissen was die Urbanfeets wirklich brauchen!
Bereits 1917 auf den Markt gekommen, erfreut sich der Kultsneaker mit dem bekannten Markenzeichen der Basketball-Ikone Chuck Taylor All Star Hi größter Beliebtheit.
Egal ob sportlich zur Jeans, locker lässig zum Rock oder mutig zum Anzug, der Converse macht jedes Outfit zum trendy Hingucker.
Das Obermaterial ist aus sehr robustem Canvas.

Mit diesen Chucks fühlen sich Deine Füsse in eine warme indianische Pferdedecke eingewickelt …

via: http://www.chucks.me